©

©

Sponsoren

Mit den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit am 2. und 3. Oktober in Mainz kann Rheinland-Pfalz die Schönheit des Landes, seine gastfreundlichen Menschen und auch die Stärke seiner Wirtschaft präsentieren. Das Fest steht unter dem Motto „Zusammen sind wir Deutschland“ und soll ein Symbol für das Zusammenwirken aller gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Kräfte sein. 

Der Tag der Deutschen Einheit bringt die historische Leistung vieler Menschen ins Bewusstsein, die 1990 zur Wiedervereinigung geführt hat. Die Einheit ist aber auch eine Leistung der Wirtschaft und ihrer Unternehmen im Land, die nach 1989 Arbeitsplätze geschaffen und gesichert haben. Sie tragen bis heute mit ihren Innovationen, Technologien und global wettbewerbsfähigen Produkten und Dienstleistungen zum Wohlstand und zur Zukunftsfähigkeit von Rheinland-Pfalz bei.

Dank der Unterstützung und des Engagements aller Sponsoren zu Gunsten des Landes können wir Rheinland-Pfalz in seiner wunderbaren Vielfalt präsentieren.

Unsere Sponsoren:

In Kooperation mit Griesson - de Beukelaer und der Sparkasse Mainz

Startup-Meile in Kooperation mit der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)