| Benefizkonzert

Besonderes Konzertereignis findet großes Interesse

Das Benefizkonzert des Bundespräsidenten am 16. April 2011 in der Mainzer Rheingoldhalle findet großes Interesse: Über 1.700 der insgesamt 2.050 Karten sind bereits verkauft. Aufgrund der großen Nachfrage werden nun auch Plätze auf der Galerie für den Verkauf freigegeben.
Joseph Moog; Bild: Vu
Starpianist Jopseh Moog

Die Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz unter Leitung ihres Chefdirigenten Karl-Heinz Steffens wird gemeinsam mit dem jungen Pfälzer Pianistenstar Joseph Moog eine Mischung aus spanischen und russischen Klängen präsentieren. Das Konzertprogramm unter dem Motto "Viva Boléro“ ist in dieser Zusammenstellung eine echte Besonderheit. Nach dem Konzert laden Bundespräsident Christian Wulff und Ministerpräsident Kurt Beck alle  Besucher zu einem Empfang im Foyer der Rheingoldhalle ein. Mit dem Kauf einer Karte unterstützt man zugleich eine gute Sache, die Stiftung Lesen.

Unter <link http: _blank external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster ge>www.mainz-klassik.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen ist es noch möglich, sich einen Platz für dieses herausragende Konzertereignis zu sichern. Karten gibt es in fünf Kategorien in einer Spannbreite von 19 bis 59 Euro. Schüler, Studenten, Azubis, Wehr- und Ersatzdienstleistende sowie Hartz IV-Empfänger erhalten 50 Prozent Ermäßigung.

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, das Konzert als SILBER-Sponsor zu unterstützen. Firmen geben 1.000 Euro für den Benefizzweck und erhalten für das Konzert vier Ehrenkarten und die Möglichkeit, sich mit ihrem Logo im Programmheft zu präsentieren. Kontakt für Interessenten: Mainz Klassik – Die Agentur, Telefon: 06133 – 5799991.

Teilen

Zurück