| Weinmarketing

KINO VINO 2011 läuft an

Mit der französischen Komödie "Nichts zu verzollen" läuft am 26. August 2011 im Corso Kino in Mayen die diesjährige KINO VINO-Reihe des rheinland-pfälzischen Weinbauministeriums an.
Weingläser; Bild: stk
Am 26. August startet die diesjährige KINO VINO-Reihe des Weinbauministeriums.

"Mit KINO VINO stärken wir die Attraktivität unserer Regionen, indem wir einerseits das Freizeitangebot im ländlichen Raum aufwerten und gleichzeitig die Produkte unserer Winzerinnen und Winzer einem interessierten jungen Publikum vorstellen", sagte Weinbauministerin Ulrike Höfken zum Auftakt.

Vom 26. August bis 23. November erhalten Kinobesucher in den teilnehmenden Häusern mit ihrer Eintrittskarte einen Gutschein für ein mit Wein, Sekt oder Traubensaft gefülltes KINO VINO-Glas zum Mitnehmen. Die 2011er Tournee endet am 23. November im Mosel-Kino in Bernkastel-Kues.

In den Kinos präsentieren die rheinland-pfälzischen Weinwerbungen gebietstypische Sortimente. Mit dabei sind: Rheinhessenwein e.V. (Alzey), Pfalzwein e.V. (Neustadt), Moselwein e.V. (Trier), Weinland Nahe e.V. (Bad Kreuznach), Mittelrheinwein e.V. (St. Goar) und die Weinwerbung von der Ahr (Bad Neuenahr-Ahrweiler).

Alle Termine und weitere Information finden Sie im Internet unter
<link http: www.mulewf.rlp.de weinbau kinovino _blank external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.mulewf.rlp.de/weinbau/KINOVINO

Teilen

Zurück