| Malu Dreyer im Gespräch

Die Ministerpräsidentin treffen

„Auch im Jahr 2015 werde ich meine Begegnungen in den Regionen fortsetzen und möglichst viele Menschen treffen“, sagt Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Sie startet am Donnerstag, 12. März, ihren zehnten Regionenbesuch, der sie in den Landkreis Altenkirchen und in den Westerwaldkreis führen wird.
Zum Empfang sind alle Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Altenkirchen und Westerwaldkreis eingeladen; Bild: Schäfer
Zum Empfang sind alle Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Altenkirchen und Westerwaldkreis eingeladen; Bild: Schäfer

Am Abend gibt es ab 18.00 Uhr einen Empfang im Forum des Schulzentrums Bad Marienberg (Kirburger Straße 8, 56470 Bad Marienberg), zu dem die Ministerpräsidentin auf diesem Wege Bürgerinnen und Bürger mit Begleitung aus dem Landkreis Altenkirchen und dem Westerwaldkreis einlädt.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger, die zu dem Empfang der Ministerpräsidentin kommen möchten, werden gebeten, sich unter dem Stichwort „Bürgerempfang“ per Post (Staatskanzlei, Peter-Altmeier-Allee 1, 55116 Mainz), per Fax (06131 164777) oder per E-Mail (regionalempfang@stk.rlp.de) zu melden. Die Einsender werden von der Staatskanzlei benachrichtigt und gemeinsam mit einer Begleitperson eingeladen.

Unter dem Titel „Malu Dreyer im Gespräch“ steht bei den Regionenbesuchen der Austausch der Ministerpräsidentin mit den Bürgerinnen und Bürgern im Mittelpunkt. Malu Dreyer: „Ich besuche Einrichtungen und Orte, die beispielgebend und vorbildlich sind: innovative Unternehmen, Bildungseinrichtungen oder Projekte, die beispielhaft für das Miteinander der Generationen sind, aber auch historische, kulturelle und besondere Orte, die für unser schönes Land stehen. Ich freue mich auf den Besuch und die Begegnungen mit den Bürgerinnen und Bürgern.“

Teilen

Zurück